Der Vorstand

Arne Weidemann

Mein Name ist Arne Weidemann. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder (vom Kleinkind bis zum Teenager). Seit meinem vierzigsten Lebensjahr bin ich Christ und lebe seitdem ein völlig anderes Leben, auch wenn ich aktuell immer noch meinem weltlichen Beruf als Manager in der Automobilzuliefererindustrie nachgehe.

Einen Lieblingsvers habe ich nicht, aber die Bibel ist die Grundlage meines Lebens und es begleiten mich immer wieder Verse durch meine Lebenssituationen. Zu meinem neuen Leben kam ich über die Frage: Was passiert wenn Gott dich ruft und du folgst ?

Arne-Weidemann

Kontakt

Aufgabe: Verschiedenes

arne.weidemann@cs-gifhorn.de

Ich bin im Trägerverein weil mir der Herr gesagt hat, das ich diese Aufgabe machen soll. Meine Vision ist die Gründung einer Oberschule sobald die Rahmenbedingungen passen.

Ich bin in einem Dorf im Landkreis Gifhorn aufgewachsen und wohne auch wieder dort.  Studiert habe ich Maschinenbau in Wolfenbüttel und Wolfsburg. Seit ich Christ bin, mache ich aktiv Musik und lerne gerne weitere Instrumente.  In meiner Freizeit diene ich gemeinsam mit meine Frau dem Herrn in unterschiedlichen Funktionen (Gemeinde-Leitung, Beratung, etc.).