Ich bin glücklich verheiratet und Vater von vier Kindern.
Unser ältester Sohn lernt bereits in der Immanuelschule und der zweite wird demnächst auch hier eingeschult.
Als Eltern sind wir sehr froh, dass unseren Kindern auch in der Schule der Glaube an den lebendigen, erfahrbaren Gott weitergegeben wird.
In meiner Freizeit musiziere ich viel und gern. Deshalb es ist für mich ein Privileg, diese Freude an der Musik und an Gott im Unterricht auch an Schülerinnen und Schüler weitergeben zu können.

