Die Lehrer

Edwin Rahn

“Tu, was du liebst!“
Ich glaube, dass das, was wir aus Liebe heraus tun, gute Auswirkungen auf uns selbst und unser Umfeld haben wird.

Lasst uns aber die Wahrheit reden in Liebe und in allem hinwachsen zu ihm, der das Haupt ist, Christus.

Eph 4,15

Ein Mensch sollte nie damit aufhören zu wachsen!

Ich liebe es Kinder in ihrem so wichtigen Wachstumsprozess zu begleiten und sie in der Entfaltung ihrer Persönlichkeit ganzheitlich zu fördern, dabei ihre Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.

Die Bibel – Gottes Wort – bietet uns ein so wundervolles (und oft unentdecktes) Fundament dafür.

Edwin Rahn

Kontakt

Fachlehrer Musik und Religion

edwin.rahn@cs-gifhorn.de

Ich bin Fachlehrer für Musik und Religion.

Nach meinem Studium (Theologie, Sozialpädagogik) war es mein Herzenswunsch auf Grundlage eines christlichen Menschenbildes arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr dankbar, dies in der Immanuelschule Gifhorn tun zu dürfen.