60. Geburtstag der Schulleitung – 02.02.2024

Zum Beginn der Projektwoche begrüßten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Elternvertreter die Schulleiterin Wiebke Sundermeier in der Aula um ihr zu ihrem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Jedes Kind hatte auf ein Papierherz einen persönlichen Wunsch geschrieben und die Elternvertreter behängten einen Baum mit lauter Herzen für das Geburtstagskind.

Wiebke Sundermeier ist seit August 2007 Lehrkraft an der Immanuelschule und seit 2020 hat sie zusätzlich die Aufgabe der Schulleitung übernommen. Sie führt das Schulteam kompetent und zielorientiert und stellt sich allen Herausforderungen, die das Schulleben mit allen Facetten bietet. Wir schätzen ihre wertschätzende Führungsart und die ständige Fokussierung auf Jesus im Schulalltag.

Wir wünschen ihr Gottes reichen Segen für die weiteren Jahre!