Regelungen während der Corona Pandemie

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie es wahrscheinlich schon den Medien entnommen haben, hat das Kultusministerium einen vorläufigen Plan entworfen, wie die Schulen wieder allmählich zum normalen Schulalltag zurückkehren können. Nach diesem vorläufigen Plan werden auch wir uns richten.

Wir gehen davon aus, dass aufgrund der kleinen Klassenstärke die Klasse 4 nicht geteilt wird und alle Schüler dieser Klasse am Montag, den 04.05.2020 mit dem Unterricht beginnen. Für Klasse 3 soll der Unterricht unter den gleichen Auflagen am 18.05.2020 wieder starten. Für Klasse 1 und 2 gibt es noch keinen offiziellen Termin.

Sollte das noch ausstehende Hygienekonzept der Landesregierung Anforderungen stellen, die weitere Maßnahmen erfordern, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und Gottes Segen.

Daniel Sattelmaier