Eislaufen am 16.02.2023

Am 16. Februar war es endlich soweit: Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen haben einen Ausflug in die Eishalle nach Wolfsburg gemacht. Die Kinder waren begeistert und hatten riesigen Spaß auf dem Eis.

Dieser Ausflug war gerade in diesem Jahr etwas ganz Besonderes, da der Winter bisher eher mild und schneefrei war. Endlich konnten die Kinder ihre Schlittschuhe anziehen und ihre Künste auf dem Eis zeigen. Einige von ihnen haben sich sogar zu echten Eiskunstläufern entwickelt.

Wir möchten uns herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns bei diesem Ausflug unterstützt haben. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre tatkräftige Unterstützung.

Wir hoffen, dass die Schülerinnen und Schüler diesen besonderen Ausflug noch lange in guter Erinnerung behalten werden und freuen uns schon auf viele weitere tolle Erlebnisse und Ausflüge mit ihnen.