Fußballturnier am 08.03.2023

Am 8. März war endlich das Finale des Fußballturniers. Die Kinder haben schon wochenlang darauf hin gefiebert und in jeder großen Pause die Gelegenheit genutzt, ihre Fußballtechniken zu verbessern.

Die einzelnen Spiele fanden in den Tagen davor statt und das Fußballturnier sorgte für viel Gesprächsstoff unter den Schülern. Voller Vorfreude warteten sie auf jede große Pause und die Begeisterung war im gesamten Schulgebäude spürbar.

Die Mannschaften waren bunt zusammengewürfelt aus verschiedenen Klassenstufen und bestanden zum Teil aus Jungs und Mädchen. Das Zusammenspiel klappte sehr gut und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt war das ein faires Miteinander und hat den Zusammenhalt auch unter den Schülern gefördert.

Wir bedanken uns insbesondere bei den Praktikantinnen, Alina und Felicia, die die gesamte Organisation des Turniers in die Hand genommen haben und so den Schulalltag für unsere Schüler verschönert haben.