Die Lehrer

Larissa Rube

Natürlich läuft auch in dieser Schule nicht immer alles glatt und tadellos, wie auch überall, aber die christlichen Werte, der individuelle Unterricht in den kleinen Klassen und der herzliche und persönliche Umgang miteinander und mit den Kindern, waren für mich wesentliche Punkte, die mich davon überzeugt haben, nicht nur als Mutter, sondern auch als Mitarbeiterin in dieser Schule tätig zu werden und sie durch meinen Einsatz zu unterstützen.

Mein Lieblingsvers:

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein.

Jesaja 43, 1b
Larissa Rube

Kontakt

Klassenleitung, Klasse A

larissa.rube@cs-gifhorn.de

  • Klassenleitung Klasse A

Ich bin Klassenleiterin der Klasse A in der Immanuelschule.  Bevor ich die Klassenleitung übernommen habe, habe ich als gelernte Erzieherin und pädagogische Mitarbeiterin 7 Jahre lang als Zweitlehrkraft in der Eingangsstufe gearbeitet.

Vor der Zeit an der Immanuelschule, habe ich zwölf Jahre lang als pädagogische Mitarbeiterin und Vertretungslehrerin an der Grundschule in Westerbeck/Sassenburg gearbeitet. Davor war ich als Erzieherin in einer Kita angestellt.