Die Lehrer

Ludmilla Fischer

Kinder sind die Zukunft dieser Welt. Es geht nicht darum, was wir aus ihnen rausholen können. Es geht darum, wie wir sie stärken können!

Indischer Autor

Den Kindern zu zeigen, dass sie gewollt sind, ihre Identität zu stärken, christliche Werte zu vermitteln und Freude am Lernen zu fördern, bereitet mir große Freude.

“Bring dein Kind schon in jungen Jahren auf den richtigen Weg, dann hält es sich auch im Alter daran!” Sprüche 22;6

IMG-20220203-WA0001

Kontakt

Klassenleitung: Klasse 3

ludmilla.fischer@cs-gifhorn.de

Ich bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Nach langjähriger ehrenamtlicher pädagogischer Arbeit mit Kindern habe ich mich entschlossen, dies zu meinem Beruf zu machen. Die bereits erworbenen Fähigkeiten im Umgang mit Kindern und dem Anleiten von Gruppen sind mir beim Quereinstieg als Lehrkraft an der Immanuelschule von enormen Nutzen.

Meine Motivation ist vor allem, das in die Kinder hineingelegte Potenzial zu fördern und ihnen den Raum zu bieten, dies zu entfalten.