Wiebke Sundermeier, Klassenlehrerin

“Wer ist weise und klug unter euch? Der zeige mit seinem guten Wandel seine Werke in Sanftmut und Weisheit” (Jakobus 3,13) Ich kann aus der Bibel lernen, dass wir nur durch Kopf- und Tatsachenwissen die großen und kleinen Probleme unserer Zeit nicht lösen werden. Wissen und Klugheit brauchen also Liebe und Güte, damit sie zur […]

Andreas Kliever, Fahrdienstkoordinator

Ich bin davon überzeugt, dass wir in Deutschland christliche Schulen brauchen um unseren Kindern einen geschützten Raum zu bieten, in dem die christliche Erziehung unserer Kinder unterstützt und gefördert wird.

Klaus-Dieter Schlottmann, Gründungsmitglied

Die Gründung eines Schulvereines zum Betrieb einer christlichen Grundschule war der Wille von Eltern und eine Herausforderung der ich mich als Gründungsvorsitzender ca. 15 Jahre lang gestellt habe.