Unsere neue Website ist online

Nach langer Zeit der Überarbeitung unserer alten Website freuen wir uns sehr Ihnen endlich unseren neuen Webauftritt präsentieren zu können. Das Design ist nun frisch und modern. Die Informationen sind überarbeitet und vervollständigt. Die technische Basis ist zuverlässig und performant.

Nach dem Redesign unseres Logos im November letzten Jahres, Aktualisierung diverser Vorlagen, Formulare und Verträge der Immanuelschule, ist die Erneuerung unsere Website ein weiterer entscheidender Meilenstein in der Neugestaltung unseres Corporate Design.

Unter dem Navigationspunkt “Schulleben” halten wir Sie auf dem Laufenden. Dort finden Sie Berichte über Neuerungen an der Schule, über Aktivitäten und Ausflüge der Schüler oder Ankündigungen zu unseren Veranstaltungen.

Nun! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Navigieren durch unsere Website. Erzählen Sie auch anderen davon!