Der Vorstand

Andreas Fransen

Für mich ist entscheidend, den Kindern, neben einer guten Bildung, auch den christlichen Glauben zu vermitteln. Damit sollen die Kinder dabei unterstützt werden, sich zu reifen Persönlichkeiten zu entwickeln.

Das Potential, welches Gott als Schöpfer in die Kinder gelegt hat, soll entdeckt und entfaltet werden. Wozu ich gerne meinen Beitrag leisten möchte.

Mein Lieblingsvers:

Lehre dein Kind, den richtigen Weg zu wählen, und wenn es älter ist, wird es auf diesem Weg bleiben.

Sprüche 22, 6
Andreas-Fransen

Kontakt

Position: Kassenwart

andreas.fransen@cs-gifhorn.de

Ich bin Mitglied im Vorstand und verantwortlich für die Finanzen. Das Wachstum und die Weiterentwicklung unserer Schule möchte ich mit einer soliden Finanzplanung vorantreiben.

  • Ich bin verheiratet mit meiner Frau Irina, zusammen haben wir 3 Kinder.
  • Studiert habe ich Maschinenbau in Wolfenbüttel.
  • Jetzt bin ich in der Technischen Entwicklung bei Volkswagen beschäftigt.
  • In meiner Freizeit reise ich gerne und liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
  • Seit 2019 bin ich Kassenwart an der Immanuelschule Gifhorn.