Der Vorstand

Andreas Kliever

Gemeinsam mit meiner Frau sind wir überzeugt, dass wir in Deutschland christliche Schulen brauchen um unseren Kindern einen geschützten Raum zu bieten, in dem die christliche Erziehung unserer Kinder unterstützt und gefördert wird.  Um dieses Ziel auch in Gifhorn zu verwirklichen, arbeite ich gerne im Vorstand der Immanuelschule mit.

Mein Lieblingsvers:

Und was immer ihr tut in Wort oder Werk, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.

Kolosser 3, 17
Andreas-Kliever

Kontakt

Position: 1. Stellvertreter

Aufgabe: Fahrdienstkoordinator

andreas.kliever@cs-gifhorn.de

Meine Hauptaufgabe ist die Koordination des Fahrdienstes sowie die Personalführung der Fahrer mit dem Ziel, Kindern die nicht zur Schule gebracht werden können, die Gelegenheit zu geben an der Immanuelschule unterrichtet zu werden. Damit wird auch die Reichweite der Schule erhöht da viele unserer Kinder aus dem gesamten Landkreis kommen.

  • Ich bin verheiratet mit Marianne, zusammen wurden uns 4 Kinder geschenkt.
  • In meiner Freizeit arbeite ich oft handwerklich im Haus und Garten und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.
  • Mit anderen jungen Männern arbeiten wir in einem Hauskreis mit Teenager-Jungs. Es freu mich zu sehen wie sie sich zu authentischen Christen entwickeln.
  • Ich arbeite als Ingenieur bei VW an der Elektromobilität.
  • Ich reise gerne und liebe es beim Snow Boarden, Fahrrad fahren oder Wandern in der Natur zu sein.