Wie in jedem Jahr fanden auch in diesem Jahr wieder unsere Projekttage direkt nach den Osterferien statt. Drei Tage lang hatten die Kinder die Möglichkeit, sich intensiv mit dem Thema „Jesus als Superheld“ zu beschäftigen.
In diesem Schuljahr begann das 2. Halbjahr für die Schüler der Immanuelschule mit einer spannenden Projektwoche zum Thema: Esther – Mut tut gut! Die Kinder sowie die Lehrkräfte hatten in dieser Woche viel Spaß miteinander.
Als Einstimmung auf die Osterferien haben die Schüler sich in der Projektwoche intensiv mit dem Thema „Jesus und die Fremden“ befasst. In den ersten 4 Tagen haben sie die 4 Länder Mexiko, China, Italien und Frankreich auf verschiedene Art und Weise kennengelernt. Es war eine wunderschöne und lehrreiche Woche, an die sie sich noch lange erinnern werden.
Wir blicken auf eine spannende Projektwoche zurück. Nach einer täglichen Morgenandacht und einem Mottolied haben die Kinder in gemischten Gruppen verschiedene Angebote besuchen können.